FlyCar

Advents-Specials 2019/2020

Vorweihnachtliche Angebote

Der Winter ist da!

Die Temperaturen sinken, der erste Schnee fällt und in etwa einem Monat steht Weihnachten vor der Tür. Gerne möchten wir die vorweihnachtliche Zeit nutzen und euch pünktlich zur Adventszeit mit unseren attraktiven IGLOOTEL Advents-Specials überraschen!

Allen Kunden, die im Adventszeitraum ein IGLOOTEL-Wochenendpaket buchen, möchten wir ein erlebnisreiches Advents-Geschenk machen. Getreu dem Motto „Advent, Advent, ein Lichtlein brennt“ gibt es für alle IGLOOTEL-Neubuchungen, die in der Woche nach dem ersten Advent (Gültigkeitszeitraum: 29.11.-05.12.2019) bei uns unter dem Stichwort „1. Advent“ verbindlich eingebucht werden, eine „Schneeschuhwanderung“ kostenfrei als Advents-Geschenk von uns dazu.*

*Nur gültig für Neubuchungen von IGLOOTEL-Wochenendpaketen (Reisezeitraum 17. Jan. 2020 bis 16. März 2020) im Buchungs-/Gültigkeitszeitraum dieses Specials: 29.11.-05.12.2019. Das Angebot gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Buchung. Der verbindliche Buchungsauftrag muss unter Angabe des Stichwortes „1. Advent“ bis zum 05. Dezember 2019 per Email unter buchungen@fly-car.de eingegangen sein. Das Advents-Geschenk ist nicht in bar auszahlbar und nicht übertragbar.