FlyCar

Team Germany für ROC Sweden

24.11.2021 - 13:04 Uhr

© Mick Schumacher Facebook Page

„Deutschland gemeinsam mit Sebastian zu vertreten, wird sicher ein großer Spaß, und natürlich wollen wir wieder einen Pokal gewinnen! Wir müssen die erfolgreiche Serie von Team Germany im Kampf um den Sieg verteidigen, und das werden wir beide sehr ernst nehmen! Die anderen Teams, vor allem die nordischen, haben vielleicht die Erfahrung im Eisfahren auf ihrer Seite; aber unsere Motivation wird über die Veranstaltungstage hinweg immer widerstandsfähiger werden. Wie auch immer, ich freue mich sehr darauf, alle anderen Fahrer zu treffen und mit ihnen viel Zeit während des Wochenendes zu verbringen. Ein Race of Champions auf Schnee und Eis ist großartig, und ich bin mir mehr als sicher, dass wir alle gemeinsam eine grandiose Zeit in Schweden haben werden.“
(Mick Schumacher auf seiner Facebook Page)

 
Diese News haben uns den Tag versüßt und wir sind stolzsals "Preferred Service Provider" für den europäischen Markt allen motorsportbegeisterten Fans dieses Mega-Event näher bringen zu dürfen. Mit uns geht es auf direktem Wege Richtung Polarkreis zum "ROC Snow & Ice" und auf Wunsch sogar inkl. Hotelunterkunft direkt an der Rennstrecke! Unser Pauschalreise-Angebot vereint Exklusivität, Adrenalin und Winterabenteuer pur.

« zur News-Übersicht